Kinderarbeit in der Gemeinde Wetzikon

Kinder im Gottesdienst

In der Gemeinde Wetzikon bieten wir jeden Sabbat ein vielfältiges Programm für Kinder und junge Erwachsene an.
Während der ersten Stunde unseres Gottesdienstes treffen sich die einzelnen Altersgruppen in verschiedenen Räumen und erleben dort Christsein in der Praxis genau auf ihr Alter zugeschnitten.

Folgende Gruppen gibt es bei uns in Wetzikon:

Räupligruppe: 0 – 4 Jahr
Schmetterlinggruppe: 4 – 7 Jahre
Schatzkistegruppe 8 – 11 Jahre
Schatzinselgruppe: 12 bis 15 Jahre
Echtzeitgruppe: 16 – 19 Jahre

Wir freuen uns, Dich und Deine Kinder bei uns willkommen zu heissen!

ADWA / Pfadfinder

Ungefähr einmal im Monat treffen sich die Pfadfinder, ADWAjaner genannt zu ihren Übungen. Mit viel Spiel und Spass lernen wir die Natur draussen kennen und erleben spannende Abenteuer mit Geschichten aus der Bibel. Das gemeinsame Essen ist natürlich auch dabei.

Alle Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren sind bei uns herzlich willkommen.

Weitere Infos zur ADWA findest du hier, inkl. aller Termine an welchen wir uns treffen.

Unsere Truppe ist ein Teil der Adventjugend Schweiz und nimmt auch regelmässig an Lagern und Veranstaltungen mit anderen Gruppen teil.